Die Angus & Galloways der Hofmanufaktur sind im Fernsehen

Wann und Wo?: So, 26. Juni 2016 auf ORF III
Beginn ca. um 12:40 Uhr

(Die genauen Sendetermine werden auf der Website von Genuss aus Österreich bekannt gegeben)


Vor kurzem bekamen wir Besuch von unserer Wirtin Lydia Maderthaner gemeinsam mit dem Filmteam von "Genuss aus Österreich", die einen Ausschnitt für das Sendeformat bei uns drehten. Schnell war klar, dass es keine Berührungsängste zwischen Filmcrew und den Angus und Galloway Rindern gab und so konnte locker drauf losgefilmt werden. Wir freuen uns schon auf die erste Ausstrahlung am So, 26. Juni 2016 auf ORF III.

Danke an Lydia und das Produktionsteam für die interessanten Einblicke in die Gestaltung dieser Sendung. Wir hoffen, dass unsere Rinder auch im Fernsehen eine gute Figur machen ;)

Ein paar Link-Tipps: