Ab in die Grillsaison mit Bio Angus Beef

Bio Beef vom Aberdeen Angus Weiderind

Die nächste Gelegenheit für den Einkauf von Bio Angus Rindfleisch gibt es am 19. Mai 2018 (Pfingswochenende). Da die Grillsaison gerade voll anläuft, bitten wir wieder um rasche Reservierung eurer Lieblings-Teilstücke. Wie gehabt, gibt es alle Zuschnitte auf Wunsch. Einfach mit uns Kontakt aufnehmen: 0664 1432992 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Vorbestellungen der gängigen Stücke könnt ihr wie gewohnt auch gerne wieder über unser Bestellformular tätigen.

Wir freuen uns auf euren Besuch beim Abhof Tag. Für alle, die nicht zum Abhof Tag kommen können, gibt es die Chance sich das Rindfleisch für nur EUR 10,- österreichweit in einer Mehrweg-Kühlbox zustellen zu lassen.

Liebe Grüße von Eurem Hofmanufaktur-Team
Gabi & Heli

P.s.: Angebot zu Pfingsten: Zu Jeder All-in-One Box gibt es eine Packung Faschiertes kostenlos dazu.