Ab-Hof Tag am 8. Juni 2019

Neues von der Hofmanufaktur

Nachwuchs

Es hat sich einiges getan bei uns an der Hofmanufaktur. Die erfreulichste Nachricht ist, dass am 12. April unser zweites Kind, Johannes, gesund und munter zur Welt gekommen ist. Wir sind überglücklich!

Alle Bio Rinder dürfen auf die Weide

Natürlich bleibt auch bei unseren Rindern die Zeit nicht stehen. Hier konnten wir uns über viele Geburten freuen. Alle Tiere waren trächtig und haben im Frühjahr ihr Kälbchen bekommen. Mittlerweile sind auch alle Rinder wieder auf den Weiden ringsum unseren Hof unterwegs. Bei der Hofmanufaktur darf der komplette Rinderbestand auf die Weide - vom kleinsten Kälbchen bis zur erfahrensten Mutterkuh. Einen Neuzugang - Aberdeen Angus Zuchtstier Total - verstärkt seit Mitte April unser Team und kümmert sich um "seine" Mädels!

Bio Rindfleisch vom Aberdeen Angus und Angus/Galloway Rind

Unser nächster Abhof Tag findet am Sa, den 8. Juni statt. Es gibt Fleisch vom Aberdeen Angus und Angus/Galloway Rind. Für alle, die weiter weg sind: Der Liefertermin ist am Do, 13. Juni 2019.

Liebe Grüße,
Gabi & Heli